header-bg-global

... auf der Seite der Katholischen Jugendstelle Amberg!

Grundsätzlich ist die Jugendreferentin Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 16.00 Uhr und Freitag von 9.00 bis 13.00 Uhr in der Jugendstelle erreichbar.

Wegen zahlreicher Außentermine kann es aber sein, dass die Jugendstelle während diesen Zeiten nicht immer besetzt ist. Um sicher jemanden in der Jugendstelle anzutreffen empfiehlt es sich daher, im Vorfeld einen Termin auszumachen oder Kontakt per Mail aufzunehmen.

Außerdem ist die Büromitarbeiterin zu den festen Bürozeiten,

Dienstag 14:00 bis 18:00 und Donnerstag 9:00 bis 13:00 erreichbar.

Die Ministrantenwallfahrt 2014 ist leider schon wieder vorbei. Knapp 350 Ministrantinnen und Ministranten aus dem Bereich der Jugendstelle Amberg waren in Rom mit dabei, und haben bei 38° ganz schön viel erlebt! Einen ausführlichen Bericht gibt es nach der Sommerpause. Bilder gucken kann man schon mal in der Facebook-Gruppe Miniwallfahrt Regensburg!



Jugendleiterschulung 2015

Die Jugendleiterschulung der kommunalen und katholischen Jugendarbeit in Amberg und Amberg-Sulzbach.

anzeigen

TERMINE

29. Dezember 2014 - 02. Januar 2015
Taizéjahrestreffen in Prag
Ort: Taizé
29. Dezember 2014
Eröffnung der Aktion Dreikönigssingen im Bistum
Ort: Amberg, St. Georg