Du + ich = Kirche 1/3
Kirche erleben 2/3
Miteinander Spaß haben 3/3
  1. Servus Steffi - schee wars

Servus Steffi - schee wars

Für soviel Engagement gibt´s Silber!

Jugendstelle Amberg

Steffi Dehling verlässt den BDKJ AS nach 14 Jahren in der Vorstandschaft.

Abschied nach 14 Jahren

Der BDKJ war schon ein fester Betandteil ihres Lebens. Nach 14 Jahren in der Vorstandschaft verabschiedete sich Steffi Dehling bei der BDKJ-Vollversammlung von ihren Vorstandskollegen und den Vertretern der Jugendverbände. Sie hat die Zeit beim BDKJ sehr genossen, viel Spaß gehabt, einiges bewegt und vor allem viele tolle Menschen kennengelernt, die sie mit Sicherheit auch nach ihrer aktiven Zeit beim BDKJ noch zu sehen kriegen wird.

Anerkennung von "oben"

Für ihr Engagement, nicht nur auf Kreis- sondern auch auf Diözesanebene, wurde sie vom Diözesanvorsitzenden Christopher Klaue mit der silbernen Ehrennadel geehrt. Steffi hat sich sehr über die Verleihung gefreut und wünscht dem BDKJ weiterhin alles Gute!

Und wir sagen einfach nur DANKE, für die Zeit mit dir und für deine Heiterkeit in allen Lebenslagen!