Amberg
Jugendliche sitzem auf der Freitreppe am Mariahilfberg und feiern den Jugendtag am Berg
Du + ich = Kirche 1/3
Ministranten feiern einen Gottesdienst im Innenhof des Klosters Ensdorf
Kirche erleben 2/3
ca. 150 Ministranten sitzen in Rom am Boden und spielen gemeinsam ein Singspiel
Miteinander Spaß haben 3/3
  1. 19 21 Gebet Hl. Dreifaltigkeit

19 21 Gebet Hl. Dreifaltigkeit

Designation

Jugendstelle Amberg
Das 19 21 Gebet in Hl. Dreifaltigkeit fand am 16.03.2017 statt. Die Perlen des Glaubens waren Thema.
An jeder Station ging es um eine andere Perle des Glaubens: Die Gottesperle, die Ich-Perle, die Perle der Gelassenheit, die Perlen der Liebe und die Wüstenperle.
An jeder Station konnte man sich so Gedanken über sein Leben und seine Berufung machen. Wann war das Leben für mich eine Wüste? Was brauche ich zum Leben? Welcher Person in meinem Leben wollte ich schon immer einmal sagen, dass ich sie gern habe und sie mich aufbaut und wichtig für mein Leben ist? Wir begaben uns auf eine Reise, ohne zu wissen was auf uns zukommt, genau wie Jesus damals.

Bildergalerie