Amberg
Jugendliche sitzem auf der Freitreppe am Mariahilfberg und feiern den Jugendtag am Berg

Du + ich = Kirche 1/3

Ministranten feiern einen Gottesdienst im Innenhof des Klosters Ensdorf

Kirche erleben 2/3

ca. 150 Ministranten sitzen in Rom am Boden und spielen gemeinsam ein Singspiel

Miteinander Spaß haben 3/3

  1. Jugendstelle Amberg
  2. Deine Jugendstelle
  3. News
  4. Jugendvesper am Annaberg

Jugendvesper am Annaberg

Herobn

Jugendstelle Amberg

Von Bergen und Lieblingsplätzen

Dieses Jahr fand am ersten Sonntag in der Annabergwoche eine Jugendvesper statt.

Musikalisch wunderschön begleitet wurde sie von der Band "Impeesa" aus Ammersricht.

Schwester Hannah nahm alle Anwesenden mit auf eine gedankliche Reise in die Berge, bzw. zu Höhen und Tiefen des Lebens. Im Anschluss daran durften alle bei einem kleinen Experiment bezüglich des eigenen Lieblingsplatzes mitmachen, bei dem ein kleines Gedicht für jeden rauskam.

Und auch der Stern der "Aktion Dreikönigssingen" durfte bei uns Halt machen, auf seinem Weg durch die ganze Diözese.

Zum Abschluss gab es für alle die da waren ein Berghaferl mit einem Segensspruch.