Amberg
Jugendliche sitzem auf der Freitreppe am Mariahilfberg und feiern den Jugendtag am Berg
Du + ich = Kirche 1/3
Ministranten feiern einen Gottesdienst im Innenhof des Klosters Ensdorf
Kirche erleben 2/3
ca. 150 Ministranten sitzen in Rom am Boden und spielen gemeinsam ein Singspiel
Miteinander Spaß haben 3/3
  1. Nacht der offenen Gotteshäuser

Nacht der offenen Gotteshäuser

Kinogottesdienst und Weihrauchbox

Jugendstelle Amberg
Unser Kinogottesdienst "Saat des Bösen" vom Juli 2017 fand heute noch einmal im kleinen Dreifaltigkeitskircherl statt.
Im Anschluss blieb Gelegenheit sich einmal mit Weihrauch zu beschäftigen: wie riechen die verschiedensten Sorten? kann ich eine Sorte wieder erkennen? Kann ich das Memory zum Thema Weihrauch lösen? All diese Fragen und Erfahrungen könnten gemacht werden.

Bildergalerie