Amberg
Jugendliche sitzem auf der Freitreppe am Mariahilfberg und feiern den Jugendtag am Berg

Du + ich = Kirche 1/3

Ministranten feiern einen Gottesdienst im Innenhof des Klosters Ensdorf

Kirche erleben 2/3

ca. 150 Ministranten sitzen in Rom am Boden und spielen gemeinsam ein Singspiel

Miteinander Spaß haben 3/3

  1. Jugendstelle Amberg
  2. Deine Jugendstelle
  3. News
  4. Surffahrt 2021

Surffahrt 2021

Mit der Jugendstelle Amberg an die Biskaya

Jugendstelle Amberg

Aber es ist doch Corona!

Stimmt!

Und deshalb haben wir gemeinsam mit der Surfagentur Wavetours alles daran gesetzt eine reibungslose Fahrt mit höchstem Hygiene- und Sicherheitsstandard umzusetzen.

Wars leicht? Nein! Wars schön? Ja! 
Und das ist alles was zählt.

Bereits zum 5. Mal in Folge begleitet die Jugendstelle junge Menschen bei ihren Selbstfindungsprozessen, ihren ganz persönlichen, eigenen, individuellen Themen. Bereits zum 5. Mal entstand eine Gemeinschaft und Gruppe aus Menschen, die sich vorher nicht kannten und nun zu eng verbundenen Freunden wurden.

Wir haben viel mit den jungen Menschen gearbeitet, begleitet durch das Surfen und dem Leben in Frankreich am Campingplatz.
Es war schön den letzten 1 1/2 Jahren für zehn Tage entfliehen zu können und Zeit gefunden zu haben sich mit sich selbst zu beschäftigen.

Im Anschluss eine kleine Bildergalerie für all jene, die in Erinnerung schwelgen möchten oder aus Neugierde gerne durchswipen.

 

Hang looooose!